AfA Karlsruhe trauert um Rainer Geiger

Veröffentlicht am 16.08.2012 in Nachruf

Die AfA Karlsruhe trauert um ihren langjährigen stellvertretenden Vorsitzenden

Rainer Geiger
1944 - 2012

Die Anliegen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer lag Rainer am Herzen. Als früherer stellvertretender Personalratsvorsitzender bei der Deutschen Rentenversicherung wusste er um die vielen Fragen, die arbeitende Menschen bewegen.

Er war ein Mann der leisen Töne aber zupackend und verlässlich. Wir erinnern uns gerne an viele gemeinesame Aktionen.
Wir verlieren mit Rainer einen lieben Freund und Genossen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden Rainer in ehrender Erinnerung behalten.

Für den Vorstand der AfA Karlsruhe
Regina Schmidt-Kühner
Frank Weber

 

Termine

Alle Termine öffnen.

29.02.2024, 18:00 Uhr Karlsruhe Stadt der Zukunft Sozial und Inklusiv
Es diskutieren unter der Leitung von Artur Brudnik: Dr. Martin Lenz, Bürgermeister für Soziales, Sch …

05.03.2024, 19:00 Uhr SPD Grötzingen Vortrag und Diskussion
"Sozialdemokratische Antworten auf Krisen und Veränderungen“ Vortrag von Parsa Marvi

18.03.2024, 15:30 Uhr AG60plus - Versammlung zum Thema Selbstbestimmtes Lebensende
Der ehemalige Ärztliche Direktor und Geschäftsführer des Städtischen Klinikums Karlsruhe, Prof. Dr. …

Alle Termine