AfA Karlsruhe trauert um Rainer Geiger

Veröffentlicht am 16.08.2012 in Nachruf

Die AfA Karlsruhe trauert um ihren langjährigen stellvertretenden Vorsitzenden

Rainer Geiger
1944 - 2012

Die Anliegen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer lag Rainer am Herzen. Als früherer stellvertretender Personalratsvorsitzender bei der Deutschen Rentenversicherung wusste er um die vielen Fragen, die arbeitende Menschen bewegen.

Er war ein Mann der leisen Töne aber zupackend und verlässlich. Wir erinnern uns gerne an viele gemeinesame Aktionen.
Wir verlieren mit Rainer einen lieben Freund und Genossen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden Rainer in ehrender Erinnerung behalten.

Für den Vorstand der AfA Karlsruhe
Regina Schmidt-Kühner
Frank Weber

 

Termine

Alle Termine öffnen.

22.02.2023, 10:00 Uhr - 11:30 Uhr AG 60plus - Politischer Aschermittwoch
Es spricht Parsa Marvi (MdB und Kreisvorsitzender der SPD Karlsruhe) …

22.02.2023, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Grötzingen - Klimadiskussion 2023: Die Spreu und der Weizen
Referent Dr. Franz Baumann Nach dem Pariser Abkommen von 2015 gab es noch viele Stimmen, …

Alle Termine