Parsa Marvi als SPD-Fraktionsvorsitzender bestätigt

Veröffentlicht am 29.01.2017 in Ankündigungen

Turnusgemäß hat die SPD-Gemeinderatsfraktion gestern in ihrer Fraktionssitzung zur "Halbzeit" der Wahlperiode ihren Vorstand neu gewählt. Einstimmig wurde Parsa Marvi als Vorsitzender im Amt bestätigt. Ebenfalls einstimmig wiedergewählt wurden die bisherigen stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Yvette Melchien und Hans Pfalzgraf. Die Stadträte Michael Zeh und Dr. Raphael Fechler vervollständigen weiterhin wie gehabt den Fraktionsvorstand. 

„Ich freue mich sehr über die klare Zustimmung meiner Fraktion zur Wiederwahl des amtierenden Fraktionsvorstandes. Damit steht die SPD-Fraktion in der Stadtpolitik für Zusammenhalt, Teamgeist und Kontinuität. Mit diesem Ergebnis gehen wir gestärkt in die zweite Halbzeit der Wahlperiode. An der Seite von Oberbürgermeister Frank Mentrup wollen wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten weiterhin das Gemeinwohl in Karlsruhe in den Vordergrund unserer Arbeit stellen“, erklärt Marvi. 

 

Homepage SPD Karlsruhe

Termine

Alle Termine öffnen.

16.04.2024, 19:00 Uhr Kreismitgliederversammung "Strategien gegen Rechtsextremismus".

24.04.2024, 19:00 Uhr SPD Grötzingen Vortrag über die Karlsruher Energiepolitik
von Dr. Anton Huber, Stadtrat

24.04.2024, 19:00 Uhr SPD Grötzingen Vortrag und Diskussion
"Was bedeutet der Energieplan für Grötzingen?" Vortrag und Diskussion mit Anton Huber

Alle Termine