Glückwunsch IG Metall!

Veröffentlicht am 25.11.2013 in Veranstaltungen

Lutz bei IGM-Tag"Der neue IGM-Vorstand ist sehr gut. Die IG Metall hat immer einen sehr guten Vorstand gehabt, mit Detlef Wetzel, Jörg Hofmann und den weiteren Mitgliedern wird diese Tradition fortgesetzt. Jörg Hofmann ist einfach ein Glücksfall, ein Tarifexperte, der immer sein Ohr an der Basis hat, die Sorgen und Nöte der Kolleginnen und Kollegen sehr gut kennt und in gute Tarifpolitik umsetzt, die alle einschließt und die Zukunft der Arbeitnehmer gut regelt und sichert", so der AfA-Landesvorsitzende Udo Lutz.

Sehr erfreulich sei, dass auch Wolfgang Lemp, der Geschäftsführer der IG Metall Erfurt und SPD-Landtagsabgeordnete in Thüringen in den geschäftsführenden IGM-Vorstand gewählt wurde. "Bei seinem Einsatz für die Beschäftigten im Bosch Solarbereich habe ich Wolfgang Lemp kennengelernt. Klasse Arbeit, gut das er im Vorstand ist", so Lutz weiter.

Bild (v.l.n.r.): Christa Lang (IGM Region Stuttgart), Helmut Lense (Direktor Bereich Automotive beim Internationalen Metallgewerkschaftsbund IMF in Genf) und Wolfgang Lemp (IGM Geschäftsführender Vorstand)

 

Homepage AfA Baden-Württemberg

Termine

Alle Termine öffnen.

16.04.2024, 19:00 Uhr Kreismitgliederversammung "Strategien gegen Rechtsextremismus".

24.04.2024, 19:00 Uhr SPD Grötzingen Vortrag über die Karlsruher Energiepolitik
von Dr. Anton Huber, Stadtrat

24.04.2024, 19:00 Uhr SPD Grötzingen Vortrag und Diskussion
"Was bedeutet der Energieplan für Grötzingen?" Vortrag und Diskussion mit Anton Huber

Alle Termine